boote 2020

Die besten Segelyachten Europas werden jährlich in fünf Kategorien mit dem “Oscar des Wassersports” ausgezeichnet. Die siebzehnte Auszeichnung “Europäische Yacht des Jahres 2020” wird am Samstag, 18.Januar, während Der Flagship Night der Boats Show Düsseldorf gemeinsam mit dem Delius Klasing Verlag verliehen.

Jährlich kommen rund 60 Segelyachten auf den europäischen Markt. Aber nur 5 Werften können stolz den Titel “Europäische Yacht des Jahres 2020” (European Yacht of the Year 2020) tragen.

Zum testen reisten die Jury-Mitglieder aus Journalisten von zwölf europäischen Segelmagazinen im Oktober in den Hafen von Ginesta, südlich von Barcelona. Die 16 Kandidaten wurden gründlich getestet und bewertet. Insgesamt haben die Experten-Journalisten zusammen mit den Nominierten fast 2500 Seemeilen zurückgelegt.

Luxury Yachts Launched In 2020

https://lodkalife.com/oc-content/uploads/articles-images/2020/2.jpg 

Die siegerjachten zeigen die aktuelle Marktsituation. Auf der einen Seite gibt es eine Tendenz zur Erweiterung der Yachten, Anpassung der Innenräume und die Einführung von zahlreichen Ergänzungen. Auf der anderen Seite sind Sportyachten heute auf einer Welle der Popularität, die es schon lange nicht mehr gab.

Bemerkenswert ist die Dominanz der französischen Kandidaten. Seit 2004 haben Schiffsbauer aus Frankreich 31 mal den Titel “Europäische Yacht des Jahres” gewonnen. Zum Vergleich: Deutschland und Italien, das zweite und Dritte der erfolgreichsten Länder, gewannen im gleichen Zeitraum nur 16 Titel.

Und jetzt gehen wir zu den Gewinnern in jeder Kategorie.

Beste Familienboote

Der diesjährige Gewinner in der Kategorie” Family cruiser ” wurde Beneteau Oceanis 30.1. Es ist eine Touristenyacht, die von einer Tochtergesellschaft von Delphia Yachts in Polen gebaut wurde. Nach der Definition der Jury bietet es trotz seiner Kompaktheit ein Recht hohes Maß an Komfort und Luxus.

yachts
https://lodkalife.com/oc-content/uploads/articles-images/2020/3.jpeg 

Die seetüchtige Qualität der Yacht und die Qualität der Verarbeitung wurden ebenfalls gelobt. Es ist ein leicht zu verwaltendes und erschwingliches startmodell für ein vierköpfiges Team.

Bester Performance Cruiser

In der Kategorie” Performance Cruiser ” gewann X 4.0. Die Dänische Yacht vereint all die Vorzüge, für die der berühmte Schiffsbauer X-Yachts berühmt ist. Das x 4.0 bietet eine leicht zugängliche Kapazität, zusammen mit einer stilvollen und komfortablen Einrichtung.

Season 2020 yacht

https://lodkalife.com/oc-content/uploads/articles-images/2020/5.jpg

Auszeichnung für Innovation

Der Innovationspreis wurde an die ClubSwan 36 verliehen, das neueste Modell der Luxusmarke Nautor. Radikal Rennwagen von einem finnischen Unternehmen-im Moment ist es das spannendste Boot der Serienproduktion.

Es enthält alle Komponenten einer Hightech-Yacht: von der extremen Rumpf-Form bis zum Unterwasser-Flügel aus Kohlenstoff in der Mitte. Es kann ein Seil befestigt werden, für das gezogen wird, um die Yacht über das Wasser zu heben. Je schneller es geht, desto größer ist der hydrodynamische Effekt. Mit anderen Worten, ClubSwan 36 mit Zunehmender Geschwindigkeit “verliert Gewicht”, was es schneller macht.

Laut Johan Ricker, Chefredakteur des YACHT Magazins und Vorsitzender der Expertenjury: “das Gefühl ist, als ob man auf einem teppichflieger fliegt. Das Erstaunlichste ist, dass ClubSwan so eine beeindruckende Performance ohne Probleme, ohne Probleme zeigt.”

Yacht Collection

https://lodkalife.com/oc-content/uploads/articles-images/2020/6.png

Der luxuriöseste Cruiser

In der Kategorie “luxuriösester cruiser” siegte Amel 60. Sein geräumiges Cockpit, das fast vollständig das Deck schließt, ist so weit wie möglich vor den Elementen geschützt und dient als Ruhebereich.

Charter a Yacht for the 2020

https://lodkalife.com/oc-content/uploads/articles-images/2020/9.jpg

Unter Deck befinden sich drei geräumige Doppelkabinen mit einem hochwertigen, stilvollen Interieur. Der helle, gut geplante Salon Amel 60 beansprucht durchaus das Niveau eines fünf-Sterne-Hotels.

Cannes Yachting Festival

https://lodkalife.com/oc-content/uploads/articles-images/2020/11.jpg

Die beste Yacht für die Regatta

Als die Kandidaten nominiert wurden, war es offensichtlich, dass die schnellen und wendigen rennyachten mehr denn je sind. Um Ihnen Tribut zu zollen, schuf die Jury eine neue separate Kategorie — “Regatta Yachts”.

 Best new Luxury Yachts for 2020

https://lodkalife.com/oc-content/uploads/articles-images/2020/12.jpg

In dieser Gruppe wurde der Titel der besten Dehler 30 OD. Die Marke hat eine alte Renntradition, Sie basiert auf einem erfolgreichen bootsprojekt, das für die kleine Crew optimiert ist. Der Dehler 30 OD zeichnet sich durch eine leichte Konstruktion und ein harmonisches Design aus. Derzeit ist es das attraktivste Modell seiner Art.

Yacht USA

https://lodkalife.com/oc-content/uploads/articles-images/2020/14.png

1 Comment

  1. 07.11.2018 at 13:08
    Dr. Sanford Wilkinson

    Odio est est accusantium ut. Minima excepturi est enim. Beatae alias nihil dolorum libero est dolorum vel.

    Veniam quae libero omnis dolore. Eligendi et incidunt minus accusamus voluptatum quas dicta. Tempore velit eos amet tempora consequatur.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *